Bürgerstiftung trauert um Stiftungsratsmitglied und Oberbürgermeister Gerold Rechle

Dez. 28, 2021

Tief bewegt haben wir die Nachricht vom Tod unseres Stiftungsrats und Oberbürgermeisters

Herrn Gerold Rechle

erhalten.

Wir haben Gerold Rechle in seinem Wirken als Erster Beigeordneter, Erster Bürgermeister und Oberbürgermeister der Stadt Laupheim und auch als Menschen sehr zu schätzen gelernt.

Besonders in Erinnerung bleiben wird uns seine offene, herzliche und verbindende Art. Die Bürgerschaft zusammenzuführen, Verantwortung zu übernehmen um damit seiner Stadt Laupheim zu dienen, dies war ihm eine Herzensangelegenheit.

Die Laupheimer Bürgerstiftung, die Stadt Laupheim und die gesamte Bürgerschaft haben ihm viel zu verdanken.

Unser besonders Mitgefühl gilt seiner Familie.

Vorstand und Stiftungsrat der Laupheimer Bürgerstiftung.